Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1689
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kusch: Homos zu teuer


#1 MarkusAnonym
  • 24.09.2004, 13:23h
  • Das übliche schwarze Programm: "Omas und Familien fürchtet Euch! Wenn die Schwulen Rechte kriegen, wird man Euch die Rente kürzen und die Praxisgebühr erhöhen!" Lächerliche Show aus Hamburg! Als ob da eine Flut von Partnerschaftsschließungen anstünde, die Deutschland wieder zurück in die Schuldenfalle treibt. Und warum bitteschön besteht bei Schwulen und Lesben eine höhere Gefahr des "Mißbrauchs" als bei Heten? Wieso nur für uns die Einschränkung, daß die - ohnehin kläglichen - Rechte erst nach 5jähriger Partnerschaft gewährt werden? Unfaßbar, daß sowas von einem Schwulen kommt. Schwarzer Schwachkopf bleibt eben schwarzer Schwachkopf, auch noch als schwuler schwarzer Schwachkopf.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel