Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16919
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Aufklärung: Kretschmann kündigt Aktionsplan an


#5 antosProfil
  • 12.07.2012, 20:56hBonn
  • "Ich bin generell skeptisch, den Schulbetrieb immer mehr zu verrechtlichen. Wir müssen im Inneren überzeugen, was falsch und was richtig ist", sagte Kretschmann. "Ich sage da immer: 'Raus, was raus muss!' und das dann verarbeiten, statt es schwelen zu lassen."

    Was für ein Unfug. Seine letzter psychologischer Refresher zum Umgang mit aggressivem Verhalten scheint Jahrzehnte her zu sein. Als hätte irgendein Mensch ein Reservoir an "Aggressionen", die "rausmüssen".
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel