Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16920
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD-Parteienkrach auch in München


#17 CSU GegnerAnonym
  • 12.07.2012, 22:06h
  • Haben die Tunten in München vergessen, daß Gauweiler schon Lager einrichten wollte? Der ist immer noch Politiker. In der Partei gibt es den wahnsinnigen Geis, die schreckliche Hohlmeier, den Dobrindt, die Haderthauer, den bigotten Seehofer, alle könnte man sie aufzählen. Hoffentlich werden die CSUler angespuckt, wenn sie irgendwo auftreten. Ich kenne noch Zeiten, da hatte man Angst vor Razzien. Das ist CSU. Aber in engem Kontakt mit dem Papst. Immer wichtig. Wie kann man nur einen einzigen Gedanken daran verschwenden, daß die CSU bei einem CSD irgendwie in Erscheinung tritt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel