Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16920
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD-Parteienkrach auch in München


#21 Mullah v d AlmAnonym
  • 13.07.2012, 01:30h
  • " ... Kompromisse eingehen, demokratisch handeln muss. ..."

    ... muss, müssen, müssig ...

    Ich glaub euch ja gerne dass diese Diskussionen euer bürgerliches Selbstbild bedrohen, aber, auch wenn sowas schnell in die Tastatur gerotzt ist, wie kommt Mann um alles in der Welt auf den Trichter, das ausgerechnet im Namen der Demokratie Homophobie auf dem CSD eine Plattform bekommen soll? Ich hab jedenfalls keine Tieflader bestellt. Wozu auch? Damit ihr lustig im Adlon lauwarmen Prosecco rülpsen könnt?

    Nächstes Jahr dann aber bitte auch die NPD und die Salafisten einladen. Und die Vonholdt macht das Funkenmariechen. Wofür sonst haben sich die Schwuppen in der Christopher Street mit den Bullen geprügelt?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel