Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16959
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queerer Sohn für schwule Eltern


#1 wanderer LEAnonym
  • 27.07.2012, 02:08h
  • Hab mir seinerzeit die deutsche Synchronfassung bestellt, sehr zu empfehlen, der Junge ist ziemlich gut - und nur darum geht es wohl, weil die beiden Kerle sich nach außen zu rollentypisch-männlich etabliert haben, nur der Junge kann sie wieder in Bewegung bringen, er nämlich leistet sich, auch weil er weiß, daß seine Zieh-Eltern schwul sind, und deren Rückendeckung vorwegnehmend, was ein jeder schwule Mann sich immerfort leisten können sollte. Leute schmeißt eure Hemmnisse weg, macht euch locker, steckt dem Chef die Zunge raus. Der Regelsatz reicht, Freiheit wiegt mehr.
  • Antworten » | Direktlink »