Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16991
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Partywelt der schwulen Millionäre


#10 alexMucEhemaliges Profil
  • 29.07.2012, 20:12h
  • Antwort auf #7 von Pierre
  • Aber "irdische Hölle" macht Spaß. Zumindest mal ein paar Jahre. Wer das nicht mitmacht, hat was verpasst. Herumhuren, Drogen, Darkrooms, Partys, 3 Tage Afterhour, ohne zu schlafen. Nur mal kurz ins ETAP daneben um zu vögeln, alle paar Stunden. Von der Polizei abgeführt und durchsucht. Naja, ne Lesbe in Uniform, die mir an die Klöten gefasst hat. Alles mitgemacht. Heute lach ich darüber. Und, das Wichtigste, ich bin gesund geblieben. Das ist das Erstaunlichste. Wenn ich nicht so faul wäre, ich könnte auch so ein Buch schreiben. Es wäre lustig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel