Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=16991
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Partywelt der schwulen Millionäre


#15 Timm JohannesAnonym
  • 31.07.2012, 09:48h
  • Antwort auf #10 von alexMuc
  • Also an Ibizza hat mir vor Jahren nur der wunderschöne Strand ganz weit an der Spitze der Insel sehr gut gefallen, wo eine einzelne Strandhütte mit Regenbogenflagge weht. Den Fussweg dorthin werde ich nie vergessen, da es sehr sehr sehr weit zu Fuss war.

    Zurück ging es dann mit dem Bus.

    -----

    Ansonsten aber hat mich Ibzizza nicht überzeugt. Die Strände bei den Hotels sind sehr schlecht, die Altstadt von Ibzizza nichts besonderes und die Partyszene mit Technobeats und harten Soundkllängen, um es einmal in diesen Worten zu fassen, ist nicht meine Musikrichtung....selbst die Musik auf dem Ballermann mit Jürgen Drews ist mir da sogar lieber. Es wird halt in diesen Grossraumdissen keine Independentmusik gespielt, sondern nur dieser Technokram, der mir musikalisch nichts gibt. Und Eccsasty und so ein Scheiß habe ich noch nie genommen und auch überhaupt NULL Interesse daran.

    Es gibt bessere Urlaubsziele wie beispielsweise Indien, Australien, Brasilien oder Kalifornien.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel