Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17018
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Anti-FDP-Protest auch in Stuttgart


#16 abhijayProfil
  • 27.07.2012, 14:59hMünchen
  • @stromboli: auf die frage nach der dpa meldung:

    es berichten ja nun nicht grade die internationalen medien über den münchner csd. aber ALLE regionalen print und online medien haben die dpa meldung übernommen, die dieses jahr im gegensatz zu sonst recht kurz die "schrillen paradiesvögel in federn, lack und leder" behandelte und dafür verhältnismäßig ausführlich auf die umstrittene rede des csu typen einging und immer mit folgendem absatz schloss:

    "Auf der Parade wurde vor allem gegen die FDP scharf geschossen. Viele hielten Plakate mit den Namen einzelner Abgeordneter hoch, die gegen den Entwurf gestimmt hatten, obwohl die Partei sich zuvor oft als Befürworter der Homo-Ehe ausgewiesen habe. (dpa)"

    als bildmaterial hatten sich die presseagenturen leider einstimmig auf die knutschenden schwulen schuhplattler eingeschossen, so dass unsere pics kaum veröffentlicht wurden - bilder wären natürlich publikumswirksamer gewesen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel