Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17018
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Anti-FDP-Protest auch in Stuttgart


#18 finkAnonym
  • 27.07.2012, 15:26h
  • Antwort auf #15 von abhijay
  • herzlichen dank für die infos und den link zum bild.

    ich finde eure aktion wirklich gut! es ist clever, die (m.e. völlig unnötige) anwesenheit der parteien zu nutzen, um parteipolitik eben auch kritisch zu spiegeln und denen nicht die parade als reine selbstdarstellungsbühne zu überlassen.

    eine gute idee, wie wir die csds re-politisieren können!

    interessant wäre es natürlich, noch herauszufinden, was genau da hinter den kulissen abgelaufen ist.

    z.b. ist es ja merkwürdig, dass die polizei wegen angeblicher "störung der demonstration" eingreift, ohne dafür von den organisatoren der parade beauftragt worden zu sein. gab es da keine absprachen?

    und die kleinlichen und unbeholfenen verhinderungsversuche der polizei am anfang - wer steckt denn dahinter? ich kann mir kaum vorstellen, dass die aus eigenem antrieb auf euch zugegangen sind, oder? hat die jemand auf euch "gehetzt"?

    weißt du irgendwas näheres?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel