Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17018
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Anti-FDP-Protest auch in Stuttgart


#19 abhijayProfil
  • 27.07.2012, 18:15hMünchen
  • Antwort auf #18 von fink
  • @fink: leider hat uns die offizielle csd münchen gmbh gar nicht bei der aktion unterstützt. im gegenteil, es wurden auf deren facebookseite im vorfeld sogar einzelne unserer kommentare entfernt, die die fdp-problematik zum thema hatten. eine stellungnahme dazu steht bis heute aus.

    ich bin mir sicher, dass es sich dabei um einzelpersonen hinter den kulissen handelt, die unsere aktion unter den teppich kehren wollten und lieber ein bisschen mehr glamour, glitzer und showbiz auf der facebook-seite gesehen hätten als unsere kritik an der fdp.

    ich hoffe sehr, dass dies konsequenzen nach sich zieht, denn der überwiegende teil der leute von der csd münchen gmbh fand unsere aktion toll.

    eine offizielle anerkennung der aktion hätte den polizeikontakt wesentlich erleichtert. die erste stunde hatte ich weiche knie, und war auch kurz vorm hinschmeißen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel