Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17041
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Mann in Berlin getötet


#5 daVinci6667
  • 28.07.2012, 14:30h
  • Antwort auf #1 von Avalon84

  • Ich glaube nicht dass der Altersunterschied bei diesem Mord wirklich eine Rolle spielte. Ja, ich könnte mir persönlich einen so grossen Unterschied auch nicht vorstellen. Aber jeder immer so wie er mag, gell Avalon84!

    Ansonsten sind mit die Infos hier viel zu dürftig damit ich mir eine Meinung dazu bilden kann. Vielleicht ein entsetzliches Verbrechen, aber wer weiß, vielleicht hatte der Getötete auch eine unheilbare Krankheit und bat seinen Mann um Erlösung?

    In Deutschland gibt's ja keine legale und würdige Sterbehilfe.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel