Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17041
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Mann in Berlin getötet


#16 daVinci6667
  • 28.07.2012, 18:24h

  • @sarah + @fink
    Ich fürchte ihr begebt euch hier auf dünnes Eis meine Lieben!

    Sieht's doch bitte mal andersrum: Egal was die Ursachen von Heterosexualität sind, die werden halt eben so geboren! Das sollten wir akzeptieren.

    Jedoch viele, die sich nur heterosexuell betätigen, sind eigentlich bisexuell. Aufgrund religiöser Propaganda, glauben sie aber nur andersgeschlechtlich zu dürfen/können. Die Folgen sind verheerend: Überbevölkerung, damit einhergehende Hungersnöte und Verteilungskriege und natürlich, last but not least Diskriminierung von uns LGBT!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel