Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17041
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Mann in Berlin getötet


#20 daVinci6667
  • 28.07.2012, 21:02h
  • Antwort auf #17 von big abschweif

  • Na da hat er schon recht der Peter Brandt. Nur wird die geforderte "Festigung, statt Abbau des Sozialstaats" zumindest auf europäischer Ebene wohl viel zu spät kommen!

    Oder bist du etwa sicher dass es den Euro und die EU in der heutigen Form in sechs oder zwölf Monaten noch gibt?

    Wie auch immer. Positiv betrachtet leben wir in spannenden Zeiten. Und was so falsch, unsozial und undemokratisch aufgegleist wurde wie unser weltweites Finanzsystem oder die Europäische Union, das darf auch gerne untergehn!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel