Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17056
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Einspruch gegen .gay-Internetadresse


#12 David77Anonym
  • 31.07.2012, 17:20h
  • Nachtrag:
    Eigentlich geht es noch nicht mal um die Befindlichkeiten... sondern darum, der (öffentlichen) Existenz von Schwulen und Lesben eine virtuelle Burka umzulegen, um die eigenen Leute bloss nicht drüber aufzuklären... sie könnten wohl in Versuchung geführt werden, genauso wie es bei unverschleierten Frauen argumentiert wird, wenn man deren Logik weiterspinnt. Die armen Männern können wohl nichts dafür, wenn die ihr Testosteron nicht im Griff haben....deshalb sollen dann wohl andere leiden, oder wie?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel