Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17056
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Einspruch gegen .gay-Internetadresse


#28 JadugharProfil
  • 01.08.2012, 10:47hHamburg
  • Er fordert, sensibler mit den kulturellen Unterschieden umzugehen. Nun er tut das gerade nicht! Mit seinen weiteren Aussagen lehnt er alle kulturellen Unterschiede, außer seiner eigenen bekannten ab. Dahinter steckt der Islam, der sehr fremdenfeindlich bezüglich anderer kultureller Ansichten ist.
    Falls Homosexulität unmoralisch ist, dann müßte logischerweise auch aller anderen Formen der Sexualität sein, da hier die gleichen Vorgänge biologisch ablaufen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel