Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mika spricht erstmals über sein Schwulsein


#13 daVinci6667
  • 05.08.2012, 14:23h

  • Das kennen wir doch nur zu gut. Erst wollen sie natürlich ganz hetero sein. Dann gestehen sie sich selbst ein nur ein bisschen bi zu sein. Dabei waren sie schon immer stockschwul!

    Wie auch immer. Herzliche Gratulation! Gut hat es Mika endlich geschafft, auch wenn's hier alles andere als ein "Take it easy" war.

    Diese bunt fröhliche Video mit diesen vielen Regenbogenfarben kann und darf doch einfach nicht von einem Hetero sein!

    Meistens waren bis jetzt noch die meisten Sänger schwul deren Songs und Performance ich mochte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel