Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mika spricht erstmals über sein Schwulsein


#14 daVinci6667
  • 05.08.2012, 14:44h
  • Antwort auf #12 von Marek

  • "Das sollte man auch mal all den Fußballern sagen, die immer noch eine Schmierenkomödie vorspielen, statt wahre sportliche Vorbilder zu sein."

    Allerdings. Nur sagen hilft da vielleicht nichts. Die sollten MUESSEN Vorbilder für unsere schwulen männlichen Jugendlichen sein. Ich weiss leider nur nicht wie wir das hinkriegen sollen.

    Stattdessen aber sind sie erbärmliche Feiglinge statt richtige Mannsbilder mit Eiern in der Turnhose!

    Habe übrigens gestern auf NED3 die Sendung FC Gay gesehen. Ich bilde mir aufgrund des teilweise ähnlichen Schweizerdeutschen ein doch einiges zu verstehen. Ich denke genau solche Sendungen und solche wie "Uit de Kast" fehlen im deutschen Sprachraum.

    uitdekast.kro.nl/
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel