Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mika spricht erstmals über sein Schwulsein


#19 daVinci6667
  • 05.08.2012, 21:04h
  • Antwort auf #18 von suspekt

  • "wissen, wie der richtige lebensweg ist und andere menschen für ihren aburteilen is nichts anderes als katholiban. "

    Was willst du denn? Schrankschwester zu spielen ist ganz sicher nicht der richtige Weg, Niemals! Das hatten wir nun schon wahrend Jahrhunderten. Der Blutzoll ist enorm und auch heute noch bringen sich Abertausende jedes Jahr um! Nicht weil sie schwul sind, sondern weil sie das Versteckspielen irgendwann nicht mehr aushalten und der Druck zu gross wird.

    Jedes schwule Leben dass aus Feigheit nicht ausgelebt wird ist unendlich traurig und ja, irgendwie auch vergebens. In erster Linie für den Betroffenen selbst, aber auch für die ganze Gesellschaft!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel