Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17086
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mika spricht erstmals über sein Schwulsein


#21 Kace GrellyAnonym
  • 05.08.2012, 23:37h
  • Antwort auf #14 von daVinci6667
  • OMG!

    "Allerdings. Nur sagen hilft da vielleicht nichts. Die sollten MUESSEN Vorbilder für unsere schwulen männlichen Jugendlichen sein. Ich weiss leider nur nicht wie wir das hinkriegen sollen."

    Das klingt natürlich ganz nach einem Weg hin zur Selbstverständlichkeit. Was "wir" tun sollen? Sorry, mit DIR will ich als Schwuler nicht mal im selben Raum sein, denn dein Gelaber verkörpert alles, was ich ablehne. Und was ist Gewalt ob physisch oder verbal oder Diskriminierung allgemein anderes, als mich zum MÜSSEN zu zwingen? Gab Zeiten, da musste man blond und blauäugig sein ... Wer bist du, dass du jemanden die Pflicht auferlegst, sich öffentlich outen zu müssen? Was bringt eine erzwungene Lockerheit? Meinst du, dann sind alle ganz entspannt? Oder arbeitet man lieber an den Grundvoraussetzungen, dass sich jeder irgendwann tatsächlich frei entscheiden und entfalten kann?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel