Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17095
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischof vergleicht Homo-Ehe mit Inzest


#7 CharlieAnonym
  • 06.08.2012, 13:16h
  • Und solche Thesen von einem Bishop der aussieht wie ein Gollum. Zumal der Typ sich selbst widerspricht und diese beispiele mit der Inzucht sind einfach nur lächerlich.
    Als ob die Katholiken besser sind! Immerhin waren es da die Priesterclowns welche die Kinder vergewaltigt haben! Okay,ich weiß das nicht nur die sowas machen,aber dennoch. Mittlerweile kommt doch wirklich alle paar Wochen einer und hetzt gegen Homosexuelle!
    Dieser Hetzknabe ist bestimmt selbst ein Inzuchtopfer,wenn er solche Vergleiche zieht!
    Mag sein das ich übertreibe,aber mich regen die einfach auf! Ignorieren wird da schwer!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel