Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17116
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gleichstellung: FDP droht mit Blockade der "Herdprämie"


#9 HinnerkAnonym
  • 08.08.2012, 11:54h
  • Antwort auf #2 von Thorsten1
  • Pah, die FDP hat bisher immer nur viel versprochen, aber uns dann in der Realität doch geschadet!

    Wieso sollte es diesmal anders sein?

    Warten wir erst mal ab!!!!

    Und selbst wenn sie das tun ist das keine Gleichstellung! Wie schon die Grünen und meine Vorredner gesagt haben, gibt es noch über 100 weitere Diskriminierungen. Muss man dafür jetzt auch wieder Jahre kämpfen?

    Die wollen nur das eine Detail fordern, wozu sie sowieso bald gerichtlich gezwungen werden, damit sie durch diesen Vorgriff das ganze als ihren Erfolg verkaufen können.

    Und die FDP-Fans sind ideologisch so verklärt, dass sie auch diesmal wieder darauf reinfallen werden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel