Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17184
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Schüsse im Hauptquartier der Homo-Feinde


#9 Mullah v d AlmAnonym
  • 16.08.2012, 22:22h
  • Antwort auf #8 von Marek
  • Nicht dass ich es lustig fände, wenn Gestörte umsich schiessen, aber diese ganzen Hasstruppen spielen sich schon seit Jahren als Opfer extremistischer Homos auf. Realiter ist es völlig wumpe, ob du denen eine Briefbombe schickst, oder mit deinem Lover händchenhaltend durch die Stadt läufst.
    Guck dir doch die Penner von der FDP an, die Polizeischutz gefordert haben, weil drei Tunten damit drohten Zettel hoch zu halten ...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel