Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17207
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-Politiker gegen "Symbolthema" Homo-Rechte


#1 francAnonym
  • 20.08.2012, 12:18h
  • man müßte alle in die wüste schicken, die gegen die gleichbehandlung sprechen. mich kotzt es mittlerweile dermaßen an, dass die politiker die keine ahnung haben davon , ihr maul weit aufreißen, wenn es um die gleichbehandlung von menschen geht. entschuldigt meinen wortschatz, welchen ich wirklich nicht gebrauche, aber mir fällt dazu nichts mehr ein. wird zeit das das bundesverfassungsgericht klarstellt, was recht und ordnung ist. ich wünsche allen einen guten tag
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel