Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17244
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schäuble bleibt beim Nein


#5 daVinci6667
  • 26.08.2012, 13:32h

  • "Ich habe großen Respekt vor gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften, aber"

    Warum hab ich das Gefühl, dass wenn einer von Respekt schwafelt, ich gleich hammermässig auf die Birne kriege? Klar, ich kenne den gewaltigen Unterschied von Respekt und Akzeptanz.

    Noch schlimmer wirds, wenn nur von Respekt die Rede ist, und nach dem Komma ein ABER folgt. In der Kommunikationsschulung lehrt man nämlich, dass ein aber, Erstgesagtes aufhebt. Bei Schäuble bleibt somit nichts mehr außer purer Homophobie und offener Verfassungsbruch!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel