Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17357
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zac Efron würde gerne mal einen Schwulen spielen


#4 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 11.09.2012, 12:35h
  • "Efron kritisierte zudem das Ehe-Verbot für schwule und lesbische Paare in vielen US-Bundesstaaten, das viele seiner Freunde betreffe. "Ich will einfach, dass sie alle glücklich sind. Es würde mich glücklich machen, sie alle zu sehen, wie sie ihr Leben leben und das tun können, was sie wollen", sagte der Schauspieler."

    Leider sind solche Gedankengänge noch nicht bei allen angekommen! Wenn die Homoehe wirklich in allen US-Bundesstaaten legal und legitim ist, dann müßte jeder einen Demokraten zum Gouverneur haben!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel