Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17421
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mark Medlock nennt sein Publikum "Schwuchteln"


#12 jochenProfil
  • 19.09.2012, 20:46hmünchen
  • Ich stell mir diese Situation schon schwierig vor, wenn man alleine auf der Bühne steht und von Teilen aus der Menge des Publikums als Nigger, Schwuchtel und dergleichen aufs Übelste beleidigt wird.

    Wenn man kein sehr erfahrener Profi ist, kann ich Medlocks spontane Reaktion schon verstehen.
    Es scheint, dass ihm da einfach die Sicherung durchgebrannt ist. Richtig, bzw. geschickt war die Reaktion nicht, aber menschlich irgendwie schon nachvollziehbar.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel