Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17433
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen-Anhalt für Entschädigung von §175-Opfern


#1 GF Pr von PrAnonym
  • 20.09.2012, 17:26h
  • Ich habe nicht verstanden: musste also 1994 der preussische Paragraph 175 nur fur 'Westdeutschland' abgeschafft werden - wahrend die Schwule in den neuen Bundeslandern auch nach Wiedervereinigung in einer absolut freien fur Homo-Sex 'Zone' lebten, ja? Und wie war es mit Berlin? Etwa wenn du mit einem netten Kerl im Tiergarten guten Sex hattest, dann konntest du noch 'bestraft' werden, und wenn auf der Museumsinsel (in der Nacht, sagen wir) - dann schon nicht?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel