Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17455
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Mr. Mojo: Die größten Fehler beim Sex


#1 daVinci6667
  • 23.09.2012, 22:03h

  • Mr. Mojo

    Diese 3 Tipps sind so extrem grundlegend, so blöd kann einer doch gar nicht sein dass er solches gesagt bekommen muss!

    Oder etwa doch????
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
#3 Mr JoJoAnonym
  • 24.09.2012, 09:37h
  • Tipps für sexuelle „Analphabeten“?

    Als ich mit 16 Jahren meine ersten homosexuellen Erfahrungen sammelte wusste ich noch nicht viel. Das hat sich dann aber schnell geändert.

    Es mag wohl sein, dass sehr junge Schwule sich Fragen stellen, die sie sich nicht trauen mit anderen zu besprechen und über die Schwule mit mehr Erfahrung nur noch lächeln können (Swapping, Rimming, Double-Anal, Golden Shower etc.), aber wie setzt sich die Leserschaft von Queer.de zusammen?

    Ich tippe auf überwiegend „gestandene“ schwule Männer (und lesbische Frauen) und kaum junge Schwule. Das spiegelt sich ja durchaus auch in der Zusammensetzung der Queer.de Redaktion wider (oder gibt es dort jemanden unter 40 Jahre?).

    Also, ‚Mr. Mojo“ (Christian Scheuß?), diese Rubrik - so sie denn überhaupt ernst gemeint ist - geht wohl an der Zielgruppe völlig vorbei, weil die hier gar nicht mitliest und schreibt?
  • Antworten » | Direktlink »
#4 TakkoAnonym
  • 24.09.2012, 16:51h
  • Antwort auf #3 von Mr JoJo
  • "Swapping, Rimming, Double-Anal, Golden Shower etc."

    Ich weiß ja nicht, ob das meiste davon mit Sex zu tun hat. Bist du pervers?

    Swapping musste ich googeln und muss kotzen.
    Frisst du dein Sperma?

    Wissen das deine Eltern?

    Und sich anpissen lassen ist vielleicht im Winter ganz angenehm, aber geht dir wirklich dabei einer ab?

    Du hast bestimmt früher in der Schule auch Popel gegessen, oder?

    Takko
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »
#5 daVinci6667
  • 24.09.2012, 18:12h
  • Antwort auf #4 von Takko

  • Deine Aufzählung hat schon mit Sex zu tun, zumindest in dem Sinne, dass sauberer Sex sowieso kaum möglich ist. Oder willst du in einer Sex-Klinik unter ärztlicher Leitung keimfreien Sex haben? Wäre wohl ziemlich abturnend. Ebenso empfinden die meisten wenn's zu dreckig wird. Ich bin fürs Mittelmaß.

    Auf Urin und Kotspiele steh ich auch nicht. Aber Hey, jedem das seine.
    Rimming nach einer Dusche ist für
    mich kein Problem. Ging bei mir aber immer nur beim festen Freund oder Mann. Sonst find ich das auch eklig. Genau gleich ist's mit Sperma, was ich sehr lecker find! Am besten frisch und direkt ab Quelle :)))

    Und sei mal ehrlich, hast du nicht mal dein eigenes versucht? Glaub ich dir nicht! Ich verköstige das immer mal wieder seit ich 13 bin! Bin ich jetzt deswegen ein Ferkel? Nein! Nur kein Hygiene-Fanatiker!

    Ach ja. Beobachte mal Autofahrer im Stau. Jeder vierte popelt! Das machen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Ist einfach so.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »
#6 Peter 40 JahreAnonym
#7 Horst 86 JahreAnonym
#8 ProfiAnonym
#9 Mr JoJoAnonym
  • 24.09.2012, 20:41h
  • Antwort auf #4 von Takko
  • Dein "altjüngferlicher" Kommentar bringt mich zum Lachen und zur Frage: "Bist du einer der von mir so bezeichneten sexuellen Analphabeten?"

    Falls du nicht mehr 16 Jahre bist (dann hätte ich Verständnis für deine Unwissenheit) scheinst du ja noch weniger zu wissen, als ich vom schwulen Durchschnittsleser voraussetzte. Mein Mitgefühl. Googeln ist übrigens keine schlechte Idee, dann kannst du Dinge finden, von deren Existenz du in deinen feuchtesten Träumen keine Vorstellung hattest

    Ob ich "pervers" bin?
    Aber klar doch, wusstest du es nicht? Schwul = pervers

    Beleg' doch mal einen Volkshochschulkurs "Sex, eine ganz natürliche Angelegenheit, die weit über Vati, Mutti und die Missionarsstellung hinausgeht"

    PS
    Popel nee, kein Bedarf!
    Sperma? Klar, lecker!
    Piss? Sehr geil!
    Double Anal? Das optimale Gefühl für alle Mitwirkenden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »
#10 Dicke EierAnonym
#11 stromboliProfil

» zurück zum Artikel