Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17455
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mr. Mojo: Die größten Fehler beim Sex


#9 Mr JoJoAnonym
  • 24.09.2012, 20:41h
  • Antwort auf #4 von Takko
  • Dein "altjüngferlicher" Kommentar bringt mich zum Lachen und zur Frage: "Bist du einer der von mir so bezeichneten sexuellen Analphabeten?"

    Falls du nicht mehr 16 Jahre bist (dann hätte ich Verständnis für deine Unwissenheit) scheinst du ja noch weniger zu wissen, als ich vom schwulen Durchschnittsleser voraussetzte. Mein Mitgefühl. Googeln ist übrigens keine schlechte Idee, dann kannst du Dinge finden, von deren Existenz du in deinen feuchtesten Träumen keine Vorstellung hattest

    Ob ich "pervers" bin?
    Aber klar doch, wusstest du es nicht? Schwul = pervers

    Beleg' doch mal einen Volkshochschulkurs "Sex, eine ganz natürliche Angelegenheit, die weit über Vati, Mutti und die Missionarsstellung hinausgeht"

    PS
    Popel nee, kein Bedarf!
    Sperma? Klar, lecker!
    Piss? Sehr geil!
    Double Anal? Das optimale Gefühl für alle Mitwirkenden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel