Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17459
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ahmadinedschad: Homosexuelle verhalten sich "abstoßend"


#9 jochenProfil
  • 24.09.2012, 16:05hmünchen
  • Primitiv und menschenverachtend.

    Von seinen persönlichen Geschmack/Ausrichtung ausgehend, andere sexuelle Ausrichtungen die NICHT nach seinem Geschmack sind zu verurteilen, ist bei Erwachsenen primitiv und arrogant.

    Menschenverachtend wird es dann, wenn er aufgrund seiner Machtstellung sein primitives Denken in Hass und Bestrafung gegenüber Anderslebenden missbraucht.

    Der Vorwurf, dass Homosexuelle sich nicht "reproduzieren" (das ja oft Tatsache ist) ist angesichts von drohender Überbevölkerung ein Hohn. Im Übrigen ist noch nie eine Gesellschaft, Zivilisation , Tierart ..usw.. wg. Homosexualtiät ausgestorben. Da werden Ängste geschürt, wo keine "Gefahr" droht... .., aber das kennt man ja auch bei so vielen anderen Themen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel