Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17479
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüne beantragen rückwirkende Gleichstellung für Beamte


#13 Inyah
  • 27.09.2012, 12:17h
  • Antwort auf #1 von GF Pr von Pr
  • Und weil bis 2005 das nicht gegen den Bundesrat durchgesetzt werden konnte - wobei 2001 noch nicht mal klar war, ob denn wenigstens die Eingetragene Partnerschaft verfassungskonform sei - soll rot-grün für immer schweigen und das Thema nicht mehr anfassen?

    Was ist denn das für eine Logik? Wenn es keine Opposition gäbe, die das Thema aufgreift und die Regierung treibt, dann würde niemand in diesem Land darüber sprechen, dass wir noch immer diskriminiert sind.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel