Auf ihrem Facebook-Profil zeigt sich Gigi stolz an der Seite ihres Papis
Ein Vater aus Hongkong bietet 50 Millionen Euro für den Mann, der es schafft, seine lesbische Tochter zu heiraten.
Der 76-jährige Cecil Chao Sze-tsung hat es mit seiner Immobilienfirma Cheuk Nang Holdings Ltd. zu einem Milliardenvermögen gebracht. Als selbstbewusster Hetero prahlt er auch gerne damit, dass er mit 10.000 Frauen geschlafen habe. Nur über seine Tochter entglitt dem Unternehmer offenbar die Kontrolle: Die 33-jährige Gigi lebt gegen den Willen ihres Vaters seit sieben Jahren mit ihrer Freundin zusammen. Das Paar hatte sich erst im April in Paris gegen den Willen des Vaters verpartnert.
Nun versucht der Unternehmer alles, um seine Tochter doch noch auf den heterosexuellen Pfad zu locken: Wie die "South China Morning Post" meldet, bietet er umgerechnet 50 Millionen Euro für den Mann, der es schafft, seine Tochter in den Hafen der (Hetero-)Ehe zu führen. Zusätzlich, so wirbt Chao, erhalte der Mann eine "sehr gute Frau", die "ihre Eltern liebt, großzügig ist und sich ehrenamtlich engagiert."
Keine Zwangshochzeit
Chao stellte allerdings klar, dass er seine Tochter nicht zwingen werde, einen Kandidaten zu heiraten. Vielmehr müsse der Mann die 33-Jährige davon überzeugen, dass er der Mann ihres Lebens ist.
Beim Ehemann stellt Chao nicht die höchsten Ansprüche: "Mich interessiert es nicht, ob er reich oder arm ist. Wichtig ist, dass er großzügig ist und ein freundliches Herz hat". Gigi wird nun von Heiratsanträgen überflutet. Ein Schwuler hat sogar seinen eigenen Partner vorgeschlagen mit den Worten: "Er war übrigens George Clooneys Bodydouble in ein paar Szenen des Films 'Leatherheads'".
Gigi ist die Methoden ihres Vaters offenbar schon gewohnt – und zeigt sich nachsichtig: "Es hat mich sehr berührt und bewegt. Es ist seine Art zu sagen: 'Kleine, ich liebe dich'". Die Beziehung mit ihrem Vater sei weiterhin gut. "Wir stehen uns sehr nahe und sprechen viel über unser Leben und unsere Beziehungen", so Gigi. (cw)