Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17495
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fotograf will elf schwule Profi-Fußballer kennen


#9 simmonsProfil
  • 29.09.2012, 13:06hberlin
  • @schwarzerkater: Der "Kurier" gehört nicht zur Springer-Presse, ist in meinen Augen aber sogar deutlich schlimmer, was das Schüren von verschiedenster Ressentiments betrifft. Gnadenlos reißersch unter dem Deckmantel der angeblich guten Sache. Mit dem Fotografen mit seinen angeblich guten Kontakten in die "Szene" haben sie ja wirklich eine tolle Quelle aufgetan. Meiner Kenntnis nach ist der mit keinem einzigen Bundesligaspieler persönlich bekannt. Aber was macht das schon, wenn man ein via gayromeo zugemailtes Pic (wow!!!) zu bieten hat, da kontaktiert man doch gleich mal die Redaktion, dass man was ganz Brisantes zu verkaufen hat und raunt, dass man "es" von noch zehn anderen weiß. Erbärmlich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel