Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Unterwäsche-Model Christian Deerberg: "Ich bin nicht schwul"


#1 Christian MüllerAnonym
  • 15.10.2012, 12:02h
  • gibts den auch in sympathisch oder nur als Unsympath? Wieso müssen Männer immer beteuern dass sie "nicht schwul sind" und in gleichem Atemzug dass sie ja sooo tolerant sind und gute schwule Freunde haben. Wie wäre es mal mit dem Satz von Keanu Reeves, den er zu einem Interviewpartner sagte auf die Frage hin ob er schwul wäre:
    "Schreib doch was du willst was ich bin. Wenn ich sagen würde dass ich nicht schwul bin, dann würde ich damit sagen dass schwulsein etwas ist wo man sich rechtfertigen muss, wenn ich sage dass ich hetero bin, dann könnte man mir auslegen dass ich lüge, also schreib was du willst. Das Geheimnis ist doch viel schöner. Das fand ich bisher die schönste Äußerung einer Berühmtheit zu diesem Thema. Ich hab auch Modelfreunde, die schwul wie die Nacht sind und in Zeitschriften beteuern das eben nicht zu sein. Wieso ist das überhaupt heutzutage noch Thema?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel