Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17623
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Volker Beck erbost über ZDF-Busengrapscher


#7 daVinci6667
  • 15.10.2012, 18:07h

  • Hier bin ich mit Volker Beck wieder mal gleicher Meinung. Sowas geht nicht!

    Einer nichts ahnenden Frau oder auch einem Mann irgend wohin zu grapschen kann schließlich auch strafrechtliche Konsequenzen haben.

    Allerdings möchte ich Volker Beck dann schon noch sagen, dass dieser Grapscher bei einer Frau geradezu harmlos ist im Vergleich zu kleinen Jungs, denen unter Zwang die Hosen runter gerissen wird und denen festgeschnallt ungefragt die Vorhaut amputiert wird!

    Da sollte er sich zuerst darüber aufregen. Der Volker Beck setzt die Prioritäten falsch!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel