Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17645
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankreich: Gericht gegen Scheidungszwang für Transsexuelle


#3 daVinci6667
  • 17.10.2012, 17:20h
  • Antwort auf #1 von floh

  • "Leben sind schön merkwürdig wenn es denen egal ist was ihr Partner für ein Geschlecht hat. Wenn mein Freund mir mitteilen würde das er doch nicht schwul sondern transsexuell ist wäre das ein Trennungsgrund für mich."

    Ich hätte auch ein Riesenproblem wenn mein Mann mir solches mitteilen würde. Ich möchte schließlich einen 100% Mann, der auch 100% schwul ist und natürlich 100% zu sich stehen kann. Sonst passen wir nicht richtig zusammen.

    Aber weisste, Liebe und Leben kann man nicht wirklich planen. Wenn mir mein Mann mir solches sagen würde, wäre die Liebe zu ihm trotzdem nicht einfach weg! So einfach ist das also nicht.

    Es würde mich extrem stören, ja. Ob ich ihn deshalb aber wirklich verlassen könnte und würde kann ich dir ehrlicherweise nicht sagen. Diese Vorstellung dieser Situation ist mit einfach zu fremd um darauf zu antworten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel