Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17645
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frankreich: Gericht gegen Scheidungszwang für Transsexuelle


#4 stromboliProfil
  • 17.10.2012, 17:32hberlin
  • Antwort auf #1 von floh
  • leben...; ich nehm mal an du schreibst von lesben..

    also ich weiß nicht, die ehefrau heiratet einen mann, der sich nun in eine frau verwandelt.. das muss nicht bedeuten, dass die frau nun automatisch lesbisch wird!

    Ich nehm an, dass @ daVinci der sache am nächsten kommt: sind erst mal jahre der partnerschaftlichen gewöhnung hinter sich gebracht, fällt der status sex kaum noch ins gewicht.
    Da zählen dann andere eigenschaften , die unabhängig vom geschlecht, mensch sich erarbeitet und weiter gibt.
    Über ihr sexuelles arrangement hingegen steht uns hier kein urteil zu!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel