Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17680
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Village People: Unsere Lieder sind nicht schwul


#7 Alte TunteAnonym
  • 23.10.2012, 19:06h
  • Als ich erfahren habe, daß meine unschuldigen Spiele mit anderen Jungs (bißchen knutschen - mit Zunge -, etwas Handbetrieb - gegenseitig -, auch mal was in den Mund nehmen, dann von vorne, von hinten, von oben, von unten) als "schwul" gelten sollen, war ich zutiefst schockiert.

    Was ist das für eine Welt, wo man gleich als Homo gilt, nur weil man den einen oder anderen Monat in heißen Höschen und bauchfreiem Hemd in der Herrenbar verbringt, alle zwei Stunden in die Dunkelkammer rennt, sich intensiv mit männlicher Anatomie und Fortpflanzungsfähigkeit beschäftigt und die restliche Zeit ausgiebige Konversation über Mode, Einkaufen, Schlager und abgetakelte Diven verbringt?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel