Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17680
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Village People: Unsere Lieder sind nicht schwul


#8 SelbstanhoerenAnonym
  • 23.10.2012, 19:16h
  • Dann sollen sich die zwei Bandmitglieder mal ihr eigenes Lied "Sex over the Phone" anhören (nicht das Video, das orginal Lied), da träumt einer von einer Phantasy-Sex-Hotline, in der er sich an der Männliche Stimme am telefon aufgeilt.

    Die Village People waren für mich der versteckte Versuch einer Provokation gegen das Hetero Diktat. Die Lieder und Texte sind bewusst eindeutig (zweideutig)... Lediglich Boy George hat sich damals mehr getraut als die Villager People, denn der hat sich ja richtig geoutet.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel