Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17691
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Streisands schwuler Sohn: "Mama, can you hear me?"


#1 HanniAnonym
#2 alexander
  • 23.10.2012, 21:26h
  • Antwort auf #1 von Hanni
  • hanni, ich finde ihn auch bemerkenswert, aber es kann, aus bekannten gründen (fortpflanzung & co), nicht nur schwule männer geben ?
    dieser hundsbegabte sohn von babsi und elliott ist aber mehrere....................... sünden wert !
    bussi !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil
#4 GSaeggeAnonym
  • 24.10.2012, 19:33h
  • Ja so ist das, wenn man von beruf Sohn ist, also Reich, dann hat so jemand es total leicht seine Kunst den Menschen nahe zu bringen. Die aneren Armen Schweine in der Gosse, die noch so Küntlerisch begabt sein können, die verotten mit ihren Kunstwerken, weil sie keinerlei möglichkeiten haben, eine solche Werbung wie
    die Reichen zu bekommen.

    Und so zitire (sinngemäß) den Herrn Verducci (aus Verducci und Sohn) : "Geldsäcke geben Geldsäcken arbeit. Geldsäcke heiraten Geldsäcke..." und und und...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel