Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17702
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Presserat: Outing ist Verletzung von Persönlichkeitsrechten


#15 Timm JohannesAnonym
  • 25.10.2012, 22:26h
  • Also das er schwul ist, finde ich natürlich voll okay und gut.

    ABER wie er mit dem Thema umgeht, finde ich total daneben. Da lobe ich doch eher andere Bundestagsabgeordnete wie Volker Beck, Michael Kauch, Guido Westerwelle, Johannes Kahrs, Gerhard Schick, Stefan Kaufmann, usw. die alle wesentlich souveräner, offener und lockerer medial mit diesem Thema umgehen.

    Schade, schade, schade, dass Herr Altmaier hier medial sich nicht an den medialen Vorbildern der anderen offen schwulen Politiker orientiert.

    Da wäre übrigens auch noch das Thema Anette Schavan...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel