Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17820
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
David Cameron: Keine "Hexenjagd" auf Schwule


#3 Martin28a
  • 10.11.2012, 03:37h

  • Worüber reden wir hier, was ist Kindesmissbrauch in England ?

    Ab 14 oder 18 die Grenze für strafbares Verhalten und ist man in England noch mit 14 ein Kind oder juristisch gesehen ein Jugendlicher wie in Deutschland ?

    Geht es hier um freiwilligen Verkehr oder aber Vergewaltigungen ?

    Ich persönlich denke nicht das es strafbar ist in England eine Beziehung mit einem 16 jährigem einzugehen, unmoralisch wäre das erst recht nicht

    Die Hysterie ist übertrieben, sie geht wohl auf diesen Moderator Freund von Glitter oder so zurück, der hatte aber nicht Sex mit kleinen Jungs, sondern offenbar kleine Mädchen mit Zwang missbraucht

    Soviel also zum Verdacht, dass angeblich Schwule immer oder fast immer pädophil sein sollen, der schlimmste Sexskandal kam ja wohl von einem pädophilen HETEROsexuellen, um das auch mal zu sagen
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel