Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17823
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ulrike Röseberg wünscht sich ein Kind


#3 sesamsebastianAnonym
  • 10.11.2012, 17:21h
  • "Ein enger Freund des Paares habe sich bereits als Samenspender zur Verfügung gestellt: "Er sieht nicht nur gut aus, ich kann mich zu 100 Prozent auf ihn verlassen", sagte die Schauspielerin."

    Das schon bei ungeborenen, nicht mal gezeugten, Kindern darauf geachtet wird das sie später mal gut aussehen sollen, lässt tief blicken.

    Ich habe mal gelesen das mittlerweile schon Grundschulkinder von Lehrern unbewußt besser benotet werden wenn sie süß sind, als Kinder die dicker und "hässlicher" sind.

    Was für eine scheiß oberflächliche Welt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel