Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17838
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uganda will Homo-Gesetze noch 2012 verschärfen


#11 finkAnonym
  • 12.11.2012, 21:27h
  • "Auch dürften Wohnungen und Häuser nicht mehr an Schwule und Lesben vermietet werden."

    und wenn ich mich richtig erinnere, sollen auch menschen, die homosexuelle kennen und sie nicht sofort der polizeit melden, bestraft werden.

    ich bin mit solchen vergleichen wirklich vorsichtig, aber mich erinnert das an die verordngungen, mit denen die nazis den deutschen juden ein alltags(über)leben unmöglich machten.

    das ist kein strafgesetz mehr, das ist ein auslöschungsprogramm.

    ich habe lange nichts so schreckliches mehr gehört. wenn ich mir vorstelle, was das für die menschen dort heißt, könnte ich heulen vor mitleid und empörung.

    was können wir tun?

    gibt es wenigstens irgendeine reaktion aus dem außenministerium? ich bitte die redaktion, uns auf dem laufenden zu halten!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel