Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17842
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Linkspartei: Strafanzeige gegen Xavier Naidoo


#31 MinusmannAnonym
#32 Satans SchwesterAnonym
#33 gagaAnonym
  • 13.11.2012, 17:31h

  • Egal wer Kinder missbraucht,macht mich so wütend das ich im Gedanken auch Arme und Beine und sonst noch was abhacken möchte.
  • Antworten » | Direktlink »
#34 TheSumOfUSProfil
#35 ManuelaAnonym
  • 13.11.2012, 17:41h
  • Meiner Meinung entspricht es nicht, in diesem Lied geht es Keineswegs um Homophobie. Homosexuelle werden, dort mit keinem Wort erwähnt.

    Der Apell an die Politik sollte nur mal richtig Verstanden und Metaphern richtig gedeutet werden. Die Kunst ist es mit Wörtern umzugehen, auch wenn diese sich nich immer auf den ersten Blick schön Darstellen.

    Unterm Strich heißt es für mich, schaut nicht weg denkt nach, denn wenn wir uns nicht trauen zu handeln ist den Opfern nicht geholfen!

    Ich finde auch, dass die Politik sich mehr Gedanken machen sollte, warum vermehrt Texte auftreten die an die Politik Appellieren ;). Läuft dort nicht evtl. doch etwas Grundlegendes falsch momentan?

    Mit freundlichen grüßen Manuela
  • Antworten » | Direktlink »
#36 FoXXXynessEhemaliges Profil
#37 Siehe auchAnonym
#38 ApplejackProfil
  • 13.11.2012, 17:49hWayne
  • ich persönlich find den track harmlos... extreme überspitzung sind schon lange in einigen rap-gernes standart (siehe Splatterrap wie Kasia, Blokkmonster und so weiter oder auch Gangsterrap wie Massiv, Kollegah und so weiter)...
    Jedenfalls machen Savas und Xavier mit diesem Song eher auf die Problematik Kindesmissbrauch und andere Missstände aufmerksam... ich find den Song sehr gut gelungen und er hat meines Erachtens nichts mit Volksverhetzung oder einem Aufruf zur Gewalt zu tun...
  • Antworten » | Direktlink »
#39 HonestAbeProfil
  • 13.11.2012, 17:52hBonn
  • "Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?"

    Brauchts denn noch mehr? Damit ist absolut klar, dass diese zwei Hassprediger auch uns meinen (warum wurde eigentlich Savas nicht verklagt - typisch Linke - immer nur halbherzig), daher:

    Xavier... FUCK YOU!
    Savas... FUCK YOU, TOO!
  • Antworten » | Direktlink »
#40 ElviraElliAnonym
  • 13.11.2012, 18:15h
  • so ein quatsch - der hat doch gar nicht von dem Führer gesprochen - er meinte den inneren Führer - naja man merkt schon das schlafende Volk kapiert einfach nix - schade
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel