Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17843
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Kauch muss um Bundestagsmandat zittern


#17 alexander
  • 13.11.2012, 20:15h
  • ich warte heute noch auf eine erklärung herrn kauchs, warum er bei einer der wichtigsten abstimmungen der letzte jahre, für unsere rechte, "so dringend pinkeln musste und die abstimmung versäumte ???") zumal er hier damals auch einen kommentar postete !
    so eine typ ist doch nicht integer, bestenfalls profiteur !
    und jetzt möchte er auch noch zucker in seinen popo geblasen bekommen ? mach ich sofort, mit zement gemischt !!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel