Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17843
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Kauch muss um Bundestagsmandat zittern


#49 stromboliProfil
  • 14.11.2012, 13:28hberlin
  • das bild oben betrachtend mit der schrift, "mehr netto für alle", lässt mich denken, dass der kauch, nachdem vom brutto seiner verdienste die unerlässlichen abstriche gemacht wurden ( gerichtsurteile, programme gegnerischer parteien.... etc.) das netto nun seiner lage entspricht. Wo nicht geschaffen, kommt nichts rüber..
    Er hat so inhaltlich die forderung seiner partei an sich selbst umgesetzt...
    Bemerkenswert !

    Candystorm...?
    die rutschen doch schon auf ihrer eigenen schleimspur durch die gesellschaft, was also denen noch puderzucker in den hintern blasen?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel