Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17843
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Kauch muss um Bundestagsmandat zittern


#50 finkAnonym
  • 14.11.2012, 13:37h
  • Antwort auf #42 von Timm Johannes
  • du dramatisierst.

    wir reden beim ehegattensplitting nicht darüber, ob irgendjemand plötzlich ganz ohne geld dasteht. es geht hier um eine art der förderung, die gerade menschen mit hohem einkommen besonders große einsparungen bringt. wollen wir doch bitte mal realistisch bleiben.

    bei der ursprungsfrage ging es darum, ob die steuerrechtliche gleichstellung die einzige ist, die in der homopolitik von bedeutung ist, oder ob es da nicht doch noch das eine oder andere weitere problem gibt.

    dass du selber kaum noch den blick für irgendein anderes homopolitisches thema hast, das hast du leider in vielen beiträgen gezeigt. du musst aber zumindest nicht diejenigen, die noch auf andere probleme hinweisen, für dumm erklären.

    und deine mutmaßungen über meine persönlichen finanzen kannst du dir bitte sonstwohin stecken. das ist keine faire art der diskussion.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel