Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17843
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Kauch muss um Bundestagsmandat zittern


#56 finkAnonym
  • 14.11.2012, 14:30h
  • Antwort auf #53 von Timm Johannes
  • "Generell ist es doch genau richtig und wichtig, wenn sich Parteien im Bundestag an die Gesetze und Gerichtsurteile halten. Als überzeugter Demokrat finde ich das sehr, sehr wichtig !!!"

    das ist nicht "wichtig" - das muss vollkommen SELBSTVERSTÄNDLICH sein! findest du es normal, in einem staat zu leben, in dem man überhaupt darüber diskutieren muss, ob sich die regierung an das gesetz hält oder nicht?

    immerhin lese ich von dir zum ersten mal, dass es möglicherweise doch keine ruhmestat ist, wenn eine regierung gerichtsentscheidungen umsetzt. dämmert da womöglich kritikfähigkeit gegenüber der fdp in dir auf?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #53 springen »

» zurück zum Artikel