Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=17877
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mr. Mojo: Online-Dating perfekt!


#7 Sveni-MausAnonym
  • 18.11.2012, 11:04h
  • Naja, Bärte sind ja wieder im Kommen.

    Persönlich finde ich es nicht schlimm als 35jähriger oder auch als 25jähriger von einem 12jähringen als "alt" bezeichnet zu werden.
    In letzter Zeit war ich oft in der "jungen Gruppe" der unter 40jährigen, das fand ich eher lustig :-)
    Achja, für alle die es ja nicht interessiert, ich war nicht im Altersheim, sondern bei einem Treffen von Berufstätigen.
    Ich hab diesen Alterswechsel öfters, bei Kollegen, Chefs etc. bin ich jung, für die meisten Klienten und Teilnehmer alt.

    Allerdings muss ich auch eine kleine Lanze brechen, für das Ausschließen (so lange es höflich geschieht; als ich 25 war hat mich ein 24jähriger als "Alter Sack" beschimpft ... Naja, der müsste eigentlich vor 10 Jahren Selbstmord begangen haben, also ich will's für ihn hoffe, soll ja jeder so glücklich werden wie er will). Sexuell finde ich halt nicht alles anziehend und eine Beziehung kann ich auch nicht mit jedem führen (Thema Treue u.a.). Man sollte immer respektvoll miteinander umgehen.

    Sage niemanden, was Du nicht auch selbst hören möchtest. Denke dabei gerade daran, wenn Du jemanden sagen willst, dass Du kein Interesse hast.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel